Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14090

Wintersdorfer-Runde "Am Weiher" (GC8XA35)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-07-26 von DieWintersdorfer3 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-04-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#14089

Dies war mein 7. von 11 Funden heute, mein 39. Fund dieses Jahr und mein 301. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8747. Tradi, 3452. D2, 3951. T2, 1305. D2/T2 und die 6952. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner DieWintersdorfer3.

Heute sag das Wetter toll aus und so ging es ein bisschen durch die Homezone, hier und da einen neuen Cache einsammeln.

Zum Schluss noch ein bisschen in Wintersdorf aufgeräumt und auch hier vorbeigekommen und geloggt.

Tagesstatistik 2021-04-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:54 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 169 hm
· · davon aufwärts ............................... 83 hm
· · davon abwärts ................................ 87 hm
· min. Höhe ......................................... 218 hm
· max. Höhe ........................................ 304 hm
· max. Höhenunterschied ................... 86 hm

Cachestatistik für Wintersdorfer-Runde "Am Weiher":
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 10,23 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 252 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker