Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14100

Wintersdorfer-Runde "Walking Friends" (GC8XA45)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-07-26 von DieWintersdorfer3 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-04-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#14100

Dies war mein 6. von 12 Funden heute, mein 49. Fund dieses Jahr und mein 311. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8757. Tradi, 4896. D1½, 5543. T1½, 2668. D1½/T1½ und die 6960. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner DieWintersdorfer3.

Um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen, ging es heute bei schönem Wetter durch die Homezone, den einen oder anderen Cache suchen.

Auf diesem Parkplatz stand ich schon öfter für die Cachesuche. Heute war das Dösla aber ganz in der Nähe.

Tagesstatistik 2021-04-24:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:57 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 156 hm
· · davon aufwärts ............................... 67 hm
· · davon abwärts ................................ 89 hm
· min. Höhe ......................................... 254 hm
· max. Höhe ........................................ 353 hm
· max. Höhenunterschied ................... 99 hm

Cachestatistik für Wintersdorfer-Runde "Walking Friends":
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,94 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 259 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker