Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14285

Volles Rohr !! (GC8XAD2)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-07-27 von Alabamaboy67 in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-07-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#14284

Dies war mein 8. von 12 Funden heute, mein 238. Fund dieses Jahr und mein 424. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8880. Tradi, 3483. D2, 5623. T1½, 1014. D2/T1½ und die 4802. Dose der Größe Small.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner Alabamaboy67.

Trotz Unwettervorhersage gegen Nachmittag oder Abend zogen wir zwei mutigen Recken, Micha und ich Richtung Wolkersdorf und Schwabach aus, ein paar Caches zu finden und unsere Karte mit ein paar mehr Smileys zu schmücken.

Das war mal wieder ein Cache nach meinem Gusto. Schön gebastelt und was für Augen, Verstand und Finger. Nachdem alles geschickt in der richtigen Art und der richtigen Reihenfolge benutzt wurde, konnte die Dose geborgen und das Logbuch geborgen werden. Ein schönes Cache! Davon wünsche ich mir mehr! Auf dem Rückweg zwei Jungcacherinnen im zarten Alter und mit Fahrrad begegnet, die sich dann auch am Cache versuchen wollten. Und aber gleichzeitg vor unserem nächsten Ziel warnten: bei der Maßanfertigung soll angeblich außer Brennesseln nichts zu finden sein. Wir haben es trotzdem probiert.

Tagesstatistik 2021-07-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 187 hm
· · davon aufwärts ............................... 68 hm
· · davon abwärts ................................ 120 hm
· min. Höhe ......................................... 342 hm
· max. Höhe ........................................ 392 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für Volles Rohr !!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 363 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker