Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13463

Azurit (GC8Y7MK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2020-08-12 von mynightingale in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-09-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#13463

Dies war mein 7. von 17 Funden heute, mein 182. Fund dieses Jahr und mein 209. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8670. Tradi, 4837. D1½, 5496. T1½, 2641. D1½/T1½ und die 1826. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner mynightingale.

Heute ging es bei bestem Cachewetter in den Wald bei Schwanstetten, ein paar Dosen machen, die dort zum größtn Teil von mynightingale gelegt wurden.

Der gliederte sich wunderbar ein in die Moosrunde und wurde gleich mit eingesackt.

Tagesstatistik 2020-09-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 130 hm
· · davon aufwärts ............................... 67 hm
· · davon abwärts ................................ 63 hm
· min. Höhe ......................................... 355 hm
· max. Höhe ........................................ 400 hm
· max. Höhenunterschied ................... 45 hm

Cachestatistik für Azurit:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 387 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker