Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14555

Alte Schranke (GC8YE7Y)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-08-16 von FCN90 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-08-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#14555

Dies war mein 11. von 15 Funden heute, mein 508. Fund dieses Jahr und mein 659. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8979. Tradi, 3514. D2, 4026. T2, 1329. D2/T2 und die 4837. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner FCN90.

Heute sind micha_de und ich nochmal raus, cachen, den einen Sonnentag zwischen den Regentagen nutzen. Es ging wieder in die Ecke Feucht / Winkelhaid / Altdorf, dort weitermachen, wo wir letztes mal aufgehört hatten. Gelöste Mysteries, Labs, Tradis und Bonus standen auf der Speisekarte.

Nachdem das Objekt ausfindig gemacht war, war auch die Dose unser.

Tagesstatistik 2021-08-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 221 hm
· · davon aufwärts ............................... 105 hm
· · davon abwärts ................................ 117 hm
· min. Höhe ......................................... 319 hm
· max. Höhe ........................................ 435 hm
· max. Höhenunterschied ................... 116 hm

Cachestatistik für Alte Schranke:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,71 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 392 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker