Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13464

Moosrunde #1 (GC8YHRW)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-08-18 von mynightingale in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-09-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#13464

Dies war mein 8. von 17 Funden heute, mein 183. Fund dieses Jahr und mein 210. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8671. Tradi, 4838. D1½, 3917. T2, 1125. D1½/T2 und die 6939. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner mynightingale.

Heute ging es bei bestem Cachewetter in den Wald bei Schwanstetten, ein paar Dosen machen, die dort zum größtn Teil von mynightingale gelegt wurden.

Die Moosrunde hatte schon einen leicht erhöhten Schwierigkeitsgrad. Denn es galt stets, gut getarnte Filmdöschen zu finden. Ohne den Hint zu benutzen wird es wirklich superschwierig. Und bei manchen Caches so gut unmöglich, habe ich doch bis 27m Abweichung gemessen. Zum Glück entdeckte ich die Spoilerbilder, die mir dann weiterhalfen. Hier im Wald war der HAndyempfang allerdings nicht gut und ich musste da Geduld beweisen. Zu guter Letzt aber alles Caches und auch den Bonus finden können.

Tagesstatistik 2020-09-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 130 hm
· · davon aufwärts ............................... 67 hm
· · davon abwärts ................................ 63 hm
· min. Höhe ......................................... 355 hm
· max. Höhe ........................................ 400 hm
· max. Höhenunterschied ................... 45 hm

Cachestatistik für Moosrunde #1:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,22 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 391 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker