Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14421

LAB "Die verschollene Kapelle" *^°Bonus°^* (GC8YJ82)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2020-08-20 von 2fcn in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-08-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#14419

Dies war mein 4. von 19 Funden heute, mein 374. Fund dieses Jahr und mein 538. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3967. Mystery, 3492. D2, 1727. T2½, 458. D2/T2½ und die 1862. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 18. gefundener Cache vom Owner 2fcn.

Nachdem das Wetter wieder schön werden sollte, haben sich Micha_de und ich nochmal Richtung Wendelstein / Röthenbach bei St. Wolfgang gemacht, um da weiterzumachen, wo wir gestern aufgehört hatten. Es sollte eigentlich nicht regnen und irgendwie hatten wir auch immer das Glück, vor dem Regen und Gewitter weg zu fahren, so dass uns nur ein paar Tröpfen erwischt haben. Auf dem Nachhauseweg dann gesehen, dass es mancherorts doch ganz geschüttet und gestürmt haben muss.

Nach dem Lab natürlich auch noch den Bonus besucht.

Tagesstatistik 2021-08-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 314 hm
· · davon aufwärts ............................... 138 hm
· · davon abwärts ................................ 175 hm
· min. Höhe ......................................... 349 hm
· max. Höhe ........................................ 424 hm
· max. Höhenunterschied ................... 75 hm

Cachestatistik für LAB "Die verschollene Kapelle" *^°Bonus°^*:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 15,17 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 360 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker