Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13458

Pitzbühls Verderben: Anna (GC8YTW8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-08-23 von mynightingale in in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-09-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#13458

Dies war mein 2. von 17 Funden heute, mein 177. Fund dieses Jahr und mein 204. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8666. Tradi, 4833. D1½, 3913. T2, 1121. D1½/T2 und die 6934. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner mynightingale.

Heute ging es bei bestem Cachewetter in den Wald bei Schwanstetten, ein paar Dosen machen, die dort zum größtn Teil von mynightingale gelegt wurden.

Der kleine Spaziergang zwischen den Dörfern war schön, auch wenn ich ihn schon kannte. Das wurde mir spätestens klar, als ich bei der Dirtbike-Anlage vorbeikam.

Tagesstatistik 2020-09-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 130 hm
· · davon aufwärts ............................... 67 hm
· · davon abwärts ................................ 63 hm
· min. Höhe ......................................... 355 hm
· max. Höhe ........................................ 400 hm
· max. Höhenunterschied ................... 45 hm

Cachestatistik für Pitzbühls Verderben: Anna:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,66 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 382 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker