Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14435

Adventure Lab Bonus - Die Schwarzachklamm (GC90040)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2020-09-14 von Kon1 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-08-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#14433

Dies war mein 18. von 19 Funden heute, mein 388. Fund dieses Jahr und mein 552. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3969. Mystery, 5009. D1½, 760. T3, 126. D1½/T3 und die 250. Dose der Größe Large.
Und es war mein 30. gefundener Cache vom Owner Kon1.

Nachdem das Wetter wieder schön werden sollte, haben sich Micha_de und ich nochmal Richtung Wendelstein / Röthenbach bei St. Wolfgang gemacht, um da weiterzumachen, wo wir gestern aufgehört hatten. Es sollte eigentlich nicht regnen und irgendwie hatten wir auch immer das Glück, vor dem Regen und Gewitter weg zu fahren, so dass uns nur ein paar Tröpfen erwischt haben. Auf dem Nachhauseweg dann gesehen, dass es mancherorts doch ganz geschüttet und gestürmt haben muss.

Hier an der Schwarzachklamm bin ich immer wieder gern. Der Labcache war toll, besonders die Gegend und den Bonus gab es dann als krönenden Abschluss des Tages.

Tagesstatistik 2021-08-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 314 hm
· · davon aufwärts ............................... 138 hm
· · davon abwärts ................................ 175 hm
· min. Höhe ......................................... 349 hm
· max. Höhe ........................................ 424 hm
· max. Höhenunterschied ................... 75 hm

Cachestatistik für Adventure Lab Bonus - Die Schwarzachklamm:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,42 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 378 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker