Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14316

#4 - Kuriose Automaten (GC902T9)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-10-10 von _HotDog_ in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-07-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#14315

Dies war mein 15. von 18 Funden heute, mein 269. Fund dieses Jahr und mein 442. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1203. Multi, 1700. D1, 3995. T2, 192. D1/T2 und die 4805. Dose der Größe Small.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner _HotDog_.

Nachdem die Fuchsband mal wieder fleißig war und ein paar neue Tradis in Fürth aufgeploppt sind, haben Micha_de und ich beschlossen, diese in Smilies zu verwandeln, was uns auch bei allen geglückt ist. Was noch so auf der Strecke lag, wurde natürlich nicht links liegen gelassen, sondern auch besucht.

Gerade noch so vor Geschäftsschluss konnte ich noch einen Blick auf den Automaten werden. Die Final-Dose musste ich auch nicht allzulange suchen. Ich muss mir die anderen Automaten auch noch unbedingt anschauen...

Tagesstatistik 2021-07-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 320 hm
· · davon aufwärts ............................... 135 hm
· · davon abwärts ................................ 185 hm
· min. Höhe ......................................... 253 hm
· max. Höhe ........................................ 316 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für #4 - Kuriose Automaten:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 264 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker