Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14376

Suchtbolzen (26) So ein Stiefel (GC90NZ6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-10-16 von Suchtbolzen in Schwandorf in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-07-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#14404

Dies war mein 6. von 6 Funden heute, mein 357. Fund dieses Jahr und mein 522. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3961. Mystery, 253. D4½, 1724. T2½, 86. D4½/T2½ und die 7163. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 60. gefundener Cache vom Owner Suchtbolzen.

Mit SEUL ging es heute nach Schwarzenfeld, um auch die restlichen gelösten Suchtbolzen-Dosen die Ehre zu erbieten. Doch leider war der größte Teil nicht zu finden, so dass wir leider einen nach dem anderen DNF verbuchen musste. Außerdem hatten wir noch Zeit für ein paar andere Döschen in der Gegend und konnten noch einen Blick auf das ehemalige Braunkohlabbaugebiet bei Wackersdorf werfen.

Danke an den Owner, dass er uns nach Fotobeweisen eine Logfreigabe erteilt hat.

Ursprünglicher DNF-Log: Leider war hier nichts zu finden. Wir haben den Verdacht, dass hier ein Saboteur zu Gange war, denn es fehlt nicht nur eine Dose. Und ein parallel cachenden Bekannter musste auch einen DNF nach dem anderen verbuchen.

Tagesstatistik 2021-07-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 257 hm
· · davon aufwärts ............................... 112 hm
· · davon abwärts ................................ 146 hm
· min. Höhe ......................................... 360 hm
· max. Höhe ........................................ 416 hm
· max. Höhenunterschied ................... 56 hm

Cachestatistik für Suchtbolzen (26) So ein Stiefel:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 85 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker