Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14212

Suchtbolzen (03) Sternenhimmel (GC90PKD)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2020-10-16 von Suchtbolzen in Schwandorf in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-06-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#14212

Dies war mein 23. von 23 Funden heute, mein 162. Fund dieses Jahr und mein 407. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3890. Mystery, 215. D4½, 1670. T2½, 53. D4½/T2½ und die 7033. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 23. gefundener Cache vom Owner Suchtbolzen.

Heute waren SEUL Senior und ich zusammen auf nach Schwarzenfeld und Umgebung, die gelösten Suchtbolzen-Rätsel-Dosen abklappern. Die Rätsel waren alle individuell, benötigten einen besonderen Lösungsansatz und waren herausfordernd. Schön fand ich auch, dass sie nicht Premium Member sind und für alle zu lösen und zu finden. Auch der Service, dass es zu jeder Dose ein Spoiler-Bild gibt, ist toll. So wurde das Suchen nicht zum Frust. Besonders die vier Dosen auf den Inseln an der Naab haben es mir von der Umgebung her angetan. Das ist ja einfach traumhaft hier. Wir konnten alle Dosen gut finden, nur bei der (32) war uns das Glück nicht hold. Irgendwie haben wir nicht einmal den Baum vom Spoilerbild richtig zuordnen können. Naja, beim nächsten mal mehr Glück hier, wir kommen wieder - es sind ja noch nicht alle Dosen besucht. Danke für die oft knackigen Rätsel und die Runde in schöner Gegend.



Tagesstatistik 2021-06-01:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 374 hm
· · davon aufwärts ............................... 191 hm
· · davon abwärts ................................ 183 hm
· min. Höhe ......................................... 316 hm
· max. Höhe ........................................ 411 hm
· max. Höhenunterschied ................... 95 hm

Cachestatistik für Suchtbolzen (03) Sternenhimmel:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,38 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 353 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 83 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker