Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14079

Vi dieses Mystery entstand (GC911D4)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-10-07 von Findnichtviel in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-04-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#14078

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 28. Fund dieses Jahr und mein 290. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3852. Mystery, 3448. D2, 3948. T2, 1303. D2/T2 und die 4738. Dose der Größe Small.
Und es war mein 5. gefundener Cache vom Owner Findnichtviel.

Das war ganz schön frisch heute. Wann ist es denn endlich wieder Frühling? Trotzdem eine kleine Runde durch den Fürther Stadtwald gedreht, heute am östlichen Ende.

So um Ostern habe ich mich mit diesem Mystery beschäftigt. Da sucht man ja Eier. Suchen kommt von Wo. Also ein Wo-Ei. Aber vor dem Wo-Ei musste erst das Wie-Ei (neudeutsch: VI) geklärt werden, WIE das geht, damit ich dann wusste, WO ich suchen musste.
Das WIE, also, was man tun muss, steht ja eigentlich alles im Listing und es dauerte auch nicht lange, bis das WIE geklärt war. Heute wurde dann das WO geklärt und das ging recht schnell. War nicht schwer versteckt.

Tagesstatistik 2021-04-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 150 hm
· · davon aufwärts ............................... 77 hm
· · davon abwärts ................................ 73 hm
· min. Höhe ......................................... 279 hm
· max. Höhe ........................................ 348 hm
· max. Höhenunterschied ................... 69 hm

Cachestatistik für Vi dieses Mystery entstand:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 9,63 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 285 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker