Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14551

Bonus Magnet (GC913E4)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2020-10-09 von Löwe_T in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-08-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#14559

Dies war mein 15. von 15 Funden heute, mein 512. Fund dieses Jahr und mein 663. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4064. Mystery, 1603. D2½, 5775. T1½, 496. D2½/T1½ und die 1868. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner Löwe_T.

Heute sind micha_de und ich nochmal raus, cachen, den einen Sonnentag zwischen den Regentagen nutzen. Es ging wieder in die Ecke Feucht / Winkelhaid / Altdorf, dort weitermachen, wo wir letztes mal aufgehört hatten. Gelöste Mysteries, Labs, Tradis und Bonus standen auf der Speisekarte.

Mit dem einen Magneten war das Öffnungsspielchen ein wenig hakelig, aber mit dem nächsten ging es dann viel besser. Sehr schön gemachte Dose.

Tagesstatistik 2021-08-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 221 hm
· · davon aufwärts ............................... 105 hm
· · davon abwärts ................................ 117 hm
· min. Höhe ......................................... 319 hm
· max. Höhe ........................................ 435 hm
· max. Höhenunterschied ................... 116 hm

Cachestatistik für Bonus Magnet:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 17 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 401 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker