Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14186

Wichtelwald-Runde - Bonus (GC93A5Q)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2020-11-30 von McInyard in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-05-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#14185

Dies war mein 8. von 12 Funden heute, mein 135. Fund dieses Jahr und mein 380. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3865. Mystery, 3470. D2, 3969. T2, 1312. D2/T2 und die 4771. Dose der Größe Small.
Und es war mein 12. gefundener Cache vom Owner McInyard.

Heute ging es vornehmlich in den Wald zwischen Obermichelbach und Tuchenbach zur Wichtelwaldrunde. Außerdem wurden natürlich noch die auf dem Weg liegenden Caches mitgenommen.

Alle Wichtel gut gefunden. Nur bei der #6 brauchte ich ein wenig länger.

Tagesstatistik 2021-05-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 203 hm
· · davon aufwärts ............................... 99 hm
· · davon abwärts ................................ 104 hm
· min. Höhe ......................................... 226 hm
· max. Höhe ........................................ 288 hm
· max. Höhenunterschied ................... 62 hm

Cachestatistik für Wichtelwald-Runde - Bonus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 6,22 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 273 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker