Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14156

Raitersaich 2 AdventureLab Bonus (GC96T84)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-02-27 von Zwölfi68 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-05-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#14156

Dies war mein 12. von 13 Funden heute, mein 105. Fund dieses Jahr und mein 350. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3863. Mystery, 3468. D2, 5571. T1½, 1009. D2/T1½ und die 6989. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Zwölfi68.

Heute ging es mit Micha westlich von Cadolzburg auf den Dillenberg, ein paar Caches machen, unter anderem die WGR-Runde.

Danke für den Labcache und den Bonus dazu.

Tagesstatistik 2021-05-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:27 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 230 hm
· · davon aufwärts ............................... 115 hm
· · davon abwärts ................................ 116 hm
· min. Höhe ......................................... 303 hm
· max. Höhe ........................................ 407 hm
· max. Höhenunterschied ................... 104 hm

Cachestatistik für Raitersaich 2 AdventureLab Bonus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,64 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 379 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker