Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14076

Das Grüffelokind | Kind & Vater (GC98KVK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-04-03 von GC4K in in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-04-11 gefunden und wie folgt geloggt:


#14069

Dies war mein 10. von 11 Funden heute, mein 25. Fund dieses Jahr und mein 306. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8739. Tradi, 4888. D1½, 5533. T1½, 2661. D1½/T1½ und die 6948. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner GC4K.

Heute war das Wetter mal wieder kurzzeitig schön. Und es ist Sonntag. Also die Gelegenheit beim Schopf gegriffen und ein bisschen cachen gefahren. Es ging nur einen Katzensprung weit weg in den Fürther Stadtwald bei Egersdorf. Da waren 11 Dosen mit dem Thema Grüffelo versteckt, die ich alle finden konnte.



Tagesstatistik 2021-04-11:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:46 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 180 hm
· · davon aufwärts ............................... 91 hm
· · davon abwärts ................................ 89 hm
· min. Höhe ......................................... 373 hm
· max. Höhe ........................................ 409 hm
· max. Höhenunterschied ................... 36 hm

Cachestatistik für Das Grüffelokind | Kind & Vater:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,68 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 395 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker