Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14238

Was ist eine Fischumleitung? [II] (GC99BF0)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-05-15 von GC4K in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-06-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#14237

Dies war mein 6. von 10 Funden heute, mein 191. Fund dieses Jahr und mein 435. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8852. Tradi, 4950. D1½, 5603. T1½, 2708. D1½/T1½ und die 7048. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 30. gefundener Cache vom Owner GC4K.

Heute wieder mit Micha losgezogen und die Karte in und um Fürth ein wenig bereinigt und neue Smileys gesetzt. Da waren ja schon wieder einige dazugekommen.



Tagesstatistik 2021-06-13:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 212 hm
· · davon aufwärts ............................... 97 hm
· · davon abwärts ................................ 115 hm
· min. Höhe ......................................... 201 hm
· max. Höhe ........................................ 253 hm
· max. Höhenunterschied ................... 52 hm

Cachestatistik für Was ist eine Fischumleitung?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 12 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 204 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker