Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14263

EM 2020/21 Finale - Bonus (GC99DTZ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2021-06-11 von _HotDog_ in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-06-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#14262

Dies war mein 6. von 19 Funden heute, mein 216. Fund dieses Jahr und mein 426. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3900. Mystery, 1596. D2½, 3984. T2, 441. D2½/T2 und die 1851. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner _HotDog_.

Heute wieder mal mit Micha unterwegs gewesen und uns die Gegend um Neunhof und Buchenhühl ausgesucht. Die Mücken sind hier im Kraftshofer Forst gerade besonders agressiv und nervig unterwegs. Da mag eigentlich nirgends länger an einem Ort verweilen.

Zuerst war die Fußball-EM-Runde angesagt. ÜBer die Gruppenphase, das Achtelfinale - wo wir einen Mitcacher trafen, das Viertelfinale in das Halbfinale. An allen Stationen erwarteten noch einmal zusätzliche Aufgaben, die man lösen sollte. Aufgrund der Mückenplage haben wir allerdings davon abgesehen und beschlossen, alles zu fotografieren und die Rätsel dann gemütlich und vor Allem mückenfrei daheim zu machen. Aber da wurde nichts mehr draus, weil wir auf dem Rückweg die Augen nach dem Spoilerbild offen hielten und das Glück hatten, wirklich etwas derartiges zu erspähen. Und siehe da: da war dann auch die Bonusdose. Sieg für den FC Micha_de/Dr.Cool!

Tagesstatistik 2021-06-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 184 hm
· · davon aufwärts ............................... 78 hm
· · davon abwärts ................................ 106 hm
· min. Höhe ......................................... 297 hm
· max. Höhe ........................................ 346 hm
· max. Höhenunterschied ................... 48 hm

Cachestatistik für EM 2020/21 Finale - Bonus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 9,83 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 304 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker