Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14117

Graffitiwand in Oberasbach (GC99GKF)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-04-16 von Stefan29emily7 in in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-04-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#14117

Dies war mein 3. von 10 Funden heute, mein 66. Fund dieses Jahr und mein 328. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8772. Tradi, 4902. D1½, 5552. T1½, 2673. D1½/T1½ und die 6971. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Stefan29emily7.

Heute ging es noch einmal raus, bevor der große Regen kommen sollte. Und das Wetter hat auch bis zum Abend gehalten.

Schön bunt ist es hier. Das Dösla war ein schneller Fund.

Tagesstatistik 2021-04-28:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 202 hm
· · davon aufwärts ............................... 93 hm
· · davon abwärts ................................ 109 hm
· min. Höhe ......................................... 396 hm
· max. Höhe ........................................ 466 hm
· max. Höhenunterschied ................... 70 hm

Cachestatistik für Graffitiwand in Oberasbach:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,24 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 413 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker