Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14116

Büchertausch (GC99GN0)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2021-04-16 von Stefan29emily7 in in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-04-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#14116

Dies war mein 2. von 10 Funden heute, mein 65. Fund dieses Jahr und mein 327. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8771. Tradi, 3459. D2, 1535. T1, 250. D2/T1 und die 4749. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Stefan29emily7.

Heute ging es noch einmal raus, bevor der große Regen kommen sollte. Und das Wetter hat auch bis zum Abend gehalten.

Erstmal dran vorbei gelaufen, dann einmal ums Karree und dann doch noch das gefunden, worauf der Titel schließen lässt. Und das entsprechende Werk konnte dann auch gefunden werden - war ein bisschen falsch einsortiert.

Tagesstatistik 2021-04-28:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 202 hm
· · davon aufwärts ............................... 93 hm
· · davon abwärts ................................ 109 hm
· min. Höhe ......................................... 396 hm
· max. Höhe ........................................ 466 hm
· max. Höhenunterschied ................... 70 hm

Cachestatistik für Büchertausch:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 12 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 420 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 0 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker