Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14644

Im (Reichs-)Wald: Intermezzo (GC99TFX)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-04-20 von Gruenspecht49 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-09-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#14643

Dies war mein 10. von 17 Funden heute, mein 598. Fund dieses Jahr und mein 723. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 152. Wherigo, 1619. D2½, 769. T3, 131. D2½/T3 und die 7335. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 47. gefundener Cache vom Owner Gruenspecht49.

Heute ging es mit Micha_de nach Ungelstetten, die Reichswald-Angel-Mysteries besuchen, die wir bis gestern im Team zusammen gelöst hatten. Nach 15 mal angeln reichte es mir dann auch und mir tat dann auch das Genick weh. Ein bisschen Beifang war auch dabei.

Am Anfang zog sich die Runde ein bisschen (wir haben sie der Nummerierung nach gemacht) und ich fragte mich desöfteren, warum es denn hier lang gehen muss, wo es nicht so richtige Wege gibt. Evtl. hätte man die Caches hier auch dichter und dann alle auf guten Wegen setzen können. Egal, es ist wie es ist und in der zweiten Hälfte war die Wegführung auch sehr viel angenehmer und ging auch viel schneller. Alle Dosen konnten gut ausgemacht werden und mit meiner 8m-Angel erreicht werden, auch wenn ich sie manchmal ganz ausfahren musste und mich ein wenig strecken. Mir ist nur aufgefallen, dass sie ganz schön schwer sind und sich meine Stipprute doch manchmal ganz schön durchbog. Da hatte ich dann Bedenken bei dem Riesen-Petling am Bonus, aber auch den meisterte meine Angel. Nette Rätsel und Angelrunde, die aber auch nicht hätte länger sein brauchen.

Tagesstatistik 2021-09-10:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 249 hm
· · davon aufwärts ............................... 112 hm
· · davon abwärts ................................ 137 hm
· min. Höhe ......................................... 353 hm
· max. Höhe ........................................ 412 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für Im (Reichs-)Wald: Intermezzo:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,34 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 385 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 24 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker