Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14271

Angeldiplom 11 (GC99YQ8)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-06-04 von Megalodon in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-06-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#14270

Dies war mein 14. von 19 Funden heute, mein 224. Fund dieses Jahr und mein 434. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8868. Tradi, 611. D3½, 3986. T2, 173. D3½/T2 und die 7061. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 66. gefundener Cache vom Owner Megalodon.

Heute wieder mal mit Micha unterwegs gewesen und uns die Gegend um Neunhof und Buchenhühl ausgesucht. Die Mücken sind hier im Kraftshofer Forst gerade besonders agressiv und nervig unterwegs. Da mag eigentlich nirgends länger an einem Ort verweilen.

Eigentlich hatte ich heute schon genug vom Latschen, aber Micha überredete mich, dann doch noch kurz bei den Angeldiplom-Caches reinzuspitzen. Die Nummer 11 war gar nicht so einfach zu finden, wir hatten gedacht, da hängt mehrfach was gelbes im einem Baum - war dann aber anders. Als ich das Gebilde im Baum sah, war klar, das muss der Cache sein. An das Logbuch zu kommen, gestaltete sich hier nicht so einfach. Aber schließlich dann doch geschafft mit ein bisschen Kreativität.

Tagesstatistik 2021-06-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 184 hm
· · davon aufwärts ............................... 78 hm
· · davon abwärts ................................ 106 hm
· min. Höhe ......................................... 297 hm
· max. Höhe ........................................ 346 hm
· max. Höhenunterschied ................... 48 hm

Cachestatistik für Angeldiplom 11:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 21 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 342 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker