Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14153

Bei den Rindern und Schafen (GC9A7C7)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2021-04-26 von nambu in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-05-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#14153

Dies war mein 9. von 13 Funden heute, mein 102. Fund dieses Jahr und mein 347. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8799. Tradi, 3466. D2, 3964. T2, 1309. D2/T2 und die 4764. Dose der Größe Small.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner nambu.

Heute ging es mit Micha westlich von Cadolzburg auf den Dillenberg, ein paar Caches machen, unter anderem die WGR-Runde.

Ein bisschen off, aber dann doch noch gefunden. Und ja, es waren sogar Rinder da, die man von der Bank aus beobachten konnte.

Tagesstatistik 2021-05-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:27 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 230 hm
· · davon aufwärts ............................... 115 hm
· · davon abwärts ................................ 116 hm
· min. Höhe ......................................... 303 hm
· max. Höhe ........................................ 407 hm
· max. Höhenunterschied ................... 104 hm

Cachestatistik für Bei den Rindern und Schafen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 336 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker