Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14279

Rednitz / Gerasmühle (GC9AJYH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2021-05-02 von dbloms in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-07-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#14278

Dies war mein 2. von 12 Funden heute, mein 232. Fund dieses Jahr und mein 418. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8874. Tradi, 3481. D2, 3988. T2, 1315. D2/T2 und die 1852. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner dbloms.

Trotz Unwettervorhersage gegen Nachmittag oder Abend zogen wir zwei mutigen Recken, Micha und ich Richtung Wolkersdorf und Schwabach aus, ein paar Caches zu finden und unsere Karte mit ein paar mehr Smileys zu schmücken.

Was haben wir hier gesucht. An der Position, an dem mein Garmin Oregon 600 Null Meter anzeigte, war auch schon reichlich plattgetrampelt, aber es war keine Dose zu finden. Also erstmal den Suchradius erweitert nicht. Dann das Spoilerbild angeschaut und nochmals den Suchradius erweitert. Nichts. Dann versucht, die Logs zu interpretieren, auch ohne Erfolg. Erst der Anruf bei einem Telefonjoker konnte uns zum Erfolg führen, und selbst mit Beschreibung musste wir noch suchen. Das Versteck fügt sich aber so schön in die Umgebung ein und sieht auch wie jedes andere Stückchen Natur hier. Der ist echt nicht einfach.

Tagesstatistik 2021-07-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 187 hm
· · davon aufwärts ............................... 68 hm
· · davon abwärts ................................ 120 hm
· min. Höhe ......................................... 342 hm
· max. Höhe ........................................ 392 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für Rednitz / Gerasmühle:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 36 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 353 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker