Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14688

Märchen Rinde (GC9C4D3)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2021-05-30 von Hasenzahnbaby in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-10-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#14688

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 646. Fund dieses Jahr und mein 742. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1214. Multi, 1265. D3, 777. T3, 142. D3/T3 und die 4862. Dose der Größe Small.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner Hasenzahnbaby.

Heute zusammen mit KW1977 ein bisschen das Wetterchen genießen, solange es noch anhält und ein bisschen die Gegend bei Ammerndorf abgegrast.

Nach meinen guten Erfahrungen mit den Energien gestern, konnte ich heute KW1977 dazu überreden, mit mir diesen Multi zu wagen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Schöne Stationen, die Wege waren durchaus noch laufbar ohne sich die Haxen zu brechen und die Basteleien waren alle liebevoll gemacht und versteckt. Auch die Idee mit den Paaren hat mir gefallen, da hatten wir immer beide was zu tun. Einzig die fetten Mücken haben genervt, die waren nämlich noch recht aktiv für die Jahreszeit. Darum mein Tipp: Mückenschutzmittel nicht vergessen!

Tagesstatistik 2021-10-03:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 127 hm
· · davon aufwärts ............................... 59 hm
· · davon abwärts ................................ 68 hm
· min. Höhe ......................................... 375 hm
· max. Höhe ........................................ 438 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für Märchen Rinde:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,7 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 434 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker