Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14669

Alice im Fürtherland (GC9D4J5)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2021-06-26 von alexAndralexi1 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-09-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#14664

Dies war mein 7. von 10 Funden heute, mein 624. Fund dieses Jahr und mein 721. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1211. Multi, 3532. D2, 1739. T2½, 464. D2/T2½ und die 4857. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner alexAndralexi1.

Heute ging es bei schönstem Wetter durch die erweiterte Homezone, ein paar Caches machen.

Alice im Wunderland, die Story kennt man ja - ich glaube ja, die Erzählung ist eine Metapher für einen LSD-Trip. Ich fand die Story schon immer verstörend. Der Multi war dann aber nicht so schlimm und am Ende konnte ich sogar die stimmige Dose finden.

Tagesstatistik 2021-09-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 141 hm
· · davon aufwärts ............................... 58 hm
· · davon abwärts ................................ 83 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 370 hm
· max. Höhenunterschied ................... 102 hm

Cachestatistik für Alice im Fürtherland:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 15 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,33 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 295 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker