Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14664

Kleiner Scheisser (GC9DD00)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-06-22 von Frei*Wild in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-09-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#14659

Dies war mein 2. von 10 Funden heute, mein 619. Fund dieses Jahr und mein 716. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9026. Tradi, 1263. D3, 4044. T2, 393. D3/T2 und die 7345. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 31. gefundener Cache vom Owner Frei*Wild.

Heute ging es bei schönstem Wetter durch die erweiterte Homezone, ein paar Caches machen.

Ja, wo versteckt sich der kleine Scheisser denn? Zuerst etwas verdächtiges entdeckt, dass zu einem Freiwild-Cache passen würde, aber bevor ich mir daran die Fingernägel entgültig abbreche, dann doch einen TJ gezogen, der mir dann gesagt hat, dass er woanders sei. Nach ein bisschen weiterer Suche dann auch das richtige Döschen gefunden und loggen können.

Tagesstatistik 2021-09-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 141 hm
· · davon aufwärts ............................... 58 hm
· · davon abwärts ................................ 83 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 370 hm
· max. Höhenunterschied ................... 102 hm

Cachestatistik für Kleiner Scheisser:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 21 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 362 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker