Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14689

Schwammerl Gericht 2 (GC9EFBE)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2021-07-29 von Hasenzahnbaby in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-10-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#14689

Dies war mein 2. von 3 Funden heute, mein 647. Fund dieses Jahr und mein 743. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1215. Multi, 1628. D2½, 1740. T2½, 301. D2½/T2½ und die 1877. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner Hasenzahnbaby.

Heute zusammen mit KW1977 ein bisschen das Wetterchen genießen, solange es noch anhält und ein bisschen die Gegend bei Ammerndorf abgegrast.

Nachdem die Märchen R(u/i)nde absolviert war gleich weiter mit dem nächsten Cache gemacht. Den hatte ich ja leider nicht zuende bringen können in der V1.0, aber hier bekam ich dann ja eine zweite Chance und was soll ich sagen: erfolgreich gemeistert. KW1977, der den ersten Teil auch schon hatte, konnte sogar die eine oder andere Kleinigkeit wieder erkennen. Ich wünsche dem Cache, dass er hier lange lebt und so schnell nichts wegkommt.

Tagesstatistik 2021-10-03:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 127 hm
· · davon aufwärts ............................... 59 hm
· · davon abwärts ................................ 68 hm
· min. Höhe ......................................... 375 hm
· max. Höhe ........................................ 438 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für Schwammerl Gericht 2:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 6 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 435 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker