Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14605

Goodbye # GCmeetsBC Wasser & Wein (GC9FAM4)

Cachetyp: CITO     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2021-09-05 von GCmeetsBC in Stuttgart in Baden-Württemberg (Germany).

Von mir am 2021-09-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#14600

Dies war mein 14. von 30 Funden heute, mein 559. Fund dieses Jahr und mein 698. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 5. CITO, 1724. D1, 1594. T1, 663. D1/T1 und die 324. Dose der Größe Other.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner GCmeetsBC.

Das Wochenende haben Micha_de und ich in und um Stuttgart verbracht. Hauptgrund für den Aufenthalt war natürlich das GCmeetsBC Wasser und Wein Mega Event. Nach Ankunft in Stuttgart etwas vom Kurpark weg geparkt und dann zu Fuß an ein paar Caches zum Kurhaus. Danach ging es Labs und Multis machen in den schönen Kurpark und danach per ÖPNV-Ticket nach Stuttgart City rein, um dort auch noch ein paar Caches zu machen und natürlich etwas von Stuggart zu sehen. Mit schweren Füßen dann abends im Hostel angekommen und da dann noch am OC-HQ-Event teilgenommen. Caching bis zum Einschlafen sozusagen. Am Sonntag ging es dann mit dem Auto in die höheren Regionen Stuttgarts, die vielen Ausblicke genießen und natürlich Dosen suchen. Irgendwie haben wir gar kein Ende gefunden und es ging schon auf Nacht zu, als wir wieder heim im Frankenlande waren.

Wenn schon ein CITO in der Nähe ist, dann wollten wir den auch mitmachen. Also Grillzange und Müllbeutel geschnappt und die Ufer am Neckar ein bisschen vom Müll befreit. Obwohl hier gar nicht so viel rumlag. Da kenne ich andere CITOs, da kam zigmal so viel zusammen. Vielleicht sind die Stuttgarter ja auch einfach nicht so Drecksäu wie die Leute anderswo? ;)

Tagesstatistik 2021-09-05:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 11 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 7:58 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 510 hm
· · davon aufwärts ............................... 209 hm
· · davon abwärts ................................ 301 hm
· min. Höhe ......................................... 176 hm
· max. Höhe ........................................ 386 hm
· max. Höhenunterschied ................... 210 hm

Cachestatistik für Goodbye # GCmeetsBC Wasser & Wein:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 10,9 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 180 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 146 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker