Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14690

Papuschka 2.0 (GC9FW30)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2021-09-02 von 1968_eagle in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-10-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#14690

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 648. Fund dieses Jahr und mein 744. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9048. Tradi, 1629. D2½, 4047. T2, 451. D2½/T2 und die 1878. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner 1968_eagle.

Heute zusammen mit KW1977 ein bisschen das Wetterchen genießen, solange es noch anhält und ein bisschen die Gegend bei Ammerndorf abgegrast.

Die Dose hatte KW1977 ratz fatz gefunden und auch offen. Irgendwie ist da wohl was kaputt, denn so schnell soll das bestimmt nicht gehen. Ist ja jetzt eher ein D1.

Tagesstatistik 2021-10-03:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 127 hm
· · davon aufwärts ............................... 59 hm
· · davon abwärts ................................ 68 hm
· min. Höhe ......................................... 375 hm
· max. Höhe ........................................ 438 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für Papuschka 2.0:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 8,17 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 383 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker