Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 14698

_patinators_ Reisen: ab ins 16. Jahrhundert (GC9GXRV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2021-09-30 von _patinator_ in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2021-10-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#14695

Dies war mein 5. von 17 Funden heute, mein 656. Fund dieses Jahr und mein 749. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4091. Mystery, 257. D4½, 4050. T2, 39. D4½/T2 und die 7367. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 23. gefundener Cache vom Owner _patinator_.

Heute war es zwar schon ein bisschen kühl, aber in der Sonne war es durchaus auszuhalten. Dazu Sonntag. Das schrie danach, dass Micha_ee und ich uns auf die Suche nach ein paar Döschen in der Stadt begeben...

Das Rätsel zu lösen war eine Heidenarbeit. Zum Glück gibt es da eine Seite im Internet, die einem die Arbeit ein bisschen erleichtert. Welche Seite sage ich natürlich nicht, denn das wäre ja gespoilert...

Tagesstatistik 2021-10-24:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 193 hm
· · davon aufwärts ............................... 87 hm
· · davon abwärts ................................ 107 hm
· min. Höhe ......................................... 194 hm
· max. Höhe ........................................ 243 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für _patinators_ Reisen: ab ins 16. Jahrhundert:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 204 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker