Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5907

Andernacher Standrundgang (GCFB7E, OC2968)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2003-04-18 von lindolf in Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz (Germany).

Von mir am 2013-07-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#5900

Auf der Rückfahrt vom Mega-Event Nacht-Der-Vulkane nach Hause haben wir (SEUL und ich) noch ein paar Dosen gemacht. Diese gehörte dazu.

Es war gar nicht so einfach, alle Aufgaben an Station 1 zu lösen. Danach ging es zu Fuß (1x im eigentlichen Sinn, und außerdem im Sinne von "ohne besondere Software") zur Ermittlung der entsprechenden Koordinaten und des geforderten Objektes. Das war schnell gefunden, auch wenn wir uns erst nicht 100%ig sicher waren, dass es das richtige war.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool