Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 310

Flughafen-Nürnberg (GCGWG2)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2003-09-12 von hunterfrank in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-06-21 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-06-21 19:00 #307 - on tour with geo-zeus

Hier schien ja ganz gut was losgewesen zu sein heute. Entweder sind wir alle von woanders aus gestartet, oder ich durfte als Erster. Denn meinen Weg durch übermannshohe Brennesseln durfte ich neu ziehen.

Ich hatte zwar so etwas wie eine Machete dabei, aber hab dann doch auf dessen Einsatz verzichtet - war ja nur ein kurzes Stück mit wie gesagt übermannhohen Brennesseln, die nach einem zu schnappen schienen und Brombeersträuchern, die einen um die Hüfte herum mit ihren Dornen festhalten wollten und Schlingpflanzen am Boden, die sich um die Füße wickeln und mich zum Sturz bringen wollten, damit ich hinfallen und von abertausenden Mücken und Zecken am Boden langsam ausgesaugt werden könnte, bis auch der letzte Tropfen Blut aus meinem von Schmerzen zuckenden Körper geerntet gewesen wäre.

Ich habe aber glücklicherweise das Gleichgewicht halten können und so war ich es, der außer einem Log auch noch einen silbernen Travelbug "ernten" durfte.

out: Travelbug (Modem?)

TFTC sagt ein nochmal mit dem Leben aus der grünen Hölle entkommender Dr. Cool