Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 343

Apis-Mellificas Cache (GCGZ4E)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2003-09-27 von Royal-Rangers Erlangen in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-07-31 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-07-31 23:30 #344

Das war eine ganz schön lange Wanderung über fast 5 Stunden und es war inzwischen tiefste Nacht geworden. Na, kein Wunder, wenn man unterwegs jeden Cache mitnimmt, der halbwegs auf dem Weg liegt.
Aber so kurz vorm Ziel geht man gerne noch ein paar Meter, um nicht ein ander mal den ganzen Weg nochmal machen zu müssen.

Bei Dunkelheit rate ich zu Achtsamkeit beim Final. Lieber langsam machen und nur mit Taschenlampe (besser Stirnlampe) machen, sonst ist man schnell gestürzt.

Den verdienten Final recht schnell gefunden und gehoben und dann musste ich leider auch wieder zurück - gute 5 km zu Fuß bis zur Nightliner-Haltestelle in Tennenlohe.

Gegen 2.30 war ich froh endlich im Bett zu liegen - was für ein Tag..

TFTC sagt ein erschöpfter Dr.Cool