Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 48

Fabians Burgberg-Cache (GCH8NT)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2003-11-22 von Schokohörnchen in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-07-11 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-07-11 21:00

Bei Sonnenschein begonnen und über Handy von Methospedia unterstützt, sozusagen im Remote-Team-Caching worden. Schöne Einblicke unterwegs mitgenommen, aber leider auch hin und wieder vom Regen überrascht worden.

Im Zielgebiet durch den nassen, dichten Blätterwald über mir keine genauen Geokoords bekommen und erst einmal den halben Wald umgegegraben. Über Google maps hat mir dann Methospedia dann die richtige Richtung gewiesen und ich wurde schließlich doch noch fündig und konnte - fast als Nachtcache - loggen.