Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9974

Eppelein (GCJ88Y)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2004-04-18 von punica in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#10096

Dies war mein 9. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.

Heute war ein sonniger, schöner Tag mit knapp 30°C - fast zu heiß zum cachen. Aber es war gerade noch auszuhalten. Heute führte mich meine Runde mit über Langenzenn, Wilmersdorf nach Herzogenaurach und wieder heim.

Den langen und nicht so steilen Weg genommen, was bei den heutigen Temperaturen eine gute Entscheidung war. Von der Burg steht ja leider nicht mehr viel. Stage 2 und der Final waren nicht ganz so einfach zu finden.

Tagesstatistik 2015-07-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 109 m

Cachestatistik für Eppelein:
· Suchzeit an der Dose ............ 25 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,19 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 395 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker