Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12611

Wuerzburger webcam (GCJJ20)

Cachetyp: Webcam     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2004-05-28 von Kea in Stadt Würzburg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-06-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#12611

Dies war mein 1. von 22 Funden heute, mein 436. Fund dieses Jahr und mein 1235. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 28. Webcam, 1618. D1, 1444. T1, 597. D1/T1 und die 290. Dose der Größe Other.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Kea.

Heute ging es zum zweiten mal mit SEUL (nochmal vielen Dank fürs Fahren!) nach Würzburg, noch ein paar Finals einsammeln, und natürlich andere Caches, die noch auf dem Weg lagen.

Zu allererst ging es auf den Marktplatz, auf dem heute buntes Treiben war, um mich von der WebCam ablichten zu lassen. Ich bin der große Typ in grau vor dem Obelisken.

Tagesstatistik 2018-06-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 360 hm
· · davon aufwärts ............................... 126 hm
· · davon abwärts ................................ 234 hm
· min. Höhe ......................................... 153 hm
· max. Höhe ........................................ 354 hm
· max. Höhenunterschied ................... 202 hm

Cachestatistik für Wuerzburger webcam:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... < 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 12,5 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 159 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 86 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker