Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 663

Airport-North (GCM9Q2, OC08BB)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2004-12-18 von grfld007 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-04-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#661

Ein sehr schöner Spaziergang mit unterhaltsamen Starts und Landungen. Hier war ich schon mal mit Freundin ausreiten (nein, nicht wie ihr denkt, sondern so richtig zu Pferd [:P">), drum kannte ich die Gegend schon ein bisschen.
Alles ganz easy, nur der Final hat sich ein bisschen versteckt. Ich fand zwar gleich ein abgebrochenes Stück Rinde, wie geschaffen, um darunter eine Dose zu tarnen auf 1 Meter.
Nur darunter war nichts.

So langsam wechselte das GPS auf Waldmodus und pendelte sich dann auf einen anderen Punkt ein. Da habe ich ihn dann schließlich gefunden.

Kann mir einer verraten, was das für ein widerlicher, grüner Alienschleim ist? Die Mücken scheinen ihn ja zu lieben. Zum Glück bin ich nicht reingetreten, der hätt' mir bestimmt die Stiefel zerfressen ;)

TFTC, Dr.Cool