Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1696

Kosbacher Altar (GCMA0R)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2004-12-19 von 123Florida in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#1687

Den Kosbacher Altar kannte ich auch noch nicht. Kurz nach mir kamen noch zwei ältere Ladies an, die sich den Altar auch anschauen wollten. Die waren nicht sonderlich schnell und so musste bzw. konnte ich mir auch viel Zeit lassen.
Also alles in Ruhe durchgelesen und angeschaut. Als die Damen wieder weg waren, war die Dose schnell gefunden - die ist ja schon fast wieder zu auffällig versteckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -