Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 350

Der Finger in der Schlucht (GCMGMQ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2005-01-15 von 123Florida in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2009-08-01 gefunden und wie folgt geloggt:


2009-08-01 14:30 #345 - on tour with geo-zeus

Echt schöne Gegend da unten. geo-zeus und ich sind des Spaßes halber (und um zu sehen, wer wohl Recht behält bzgl. des günstigeren Weges) zwei unterschiedliche Wege gegangen und ich hatte den Spaß von oben zu kommen und über die Baumstämme balancieren zu dürfen.
Dafür war geo-zeus schneller und schon am Cache, als ich ankam (1:0 für ihn). Der Cache war auch schon von ihm ausgemacht.
Ich durfte aber auch noch suchen und mir die Finger beim Heben schmutzig machen (glaub' mal nicht, ich würde deine Taktik nicht durschauen *g*).
Ich gab zu, das geo-zeus' Weg eindeutig der schnellere war und wir natürlich den Besseren - Seinen nehmen sollten. Ich durfte also einen abwechslungsreichen Rückweg nehmen und die schöne Natur auch noch von einer zweiten Seite bewundern (tja, ich hab auch so meine Taktiken *eg*)

Nein Spaß beiseite, mit geo-zeus zu cachen ist immer wieder ein Vergnügen.

TFTC sagt Dr.Cool für diesen Cache in schönster Natur