Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10919

Erlanger Schleusen Cache (GCNA9Y)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2005-04-01 von 123Florida in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#11077

Dies war mein 15. von 16 Funden heute, mein 332. Fund dieses Jahr und mein 844. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1030. Multi, 2905. D2, 1319. T2½, 377. D2/T2½ und 3884. Small.
Und es war mein 36. gefundener Cache vom Owner 123Florida.

Na, endlich passt das Wetter mal wieder. Noch dazu Wochenende. Da war das Motto: Raus, cachen! Heute ging es Richtung Herzogenaurach

Endlich diesen alten Cache mal abgeschlossen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviele Anläufe ich gebraucht habe.

Tagesstatistik 2016-08-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 160 m

Cachestatistik für Erlanger Schleusen Cache:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,54 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 272 m
· Entfernung zu Homekoords ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker