Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1647

Airport-West Lichtergärten (GCNK3X, OC08C4)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2005-04-21 von grfld007 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#1632

Über den Cache hier bin ich bestimmt von 2 Jahren gestolpert. Ich war gerade in der Gegend, als da ein Fragezeichen auf der Map auftauchte. Auf den ersten Blick klar: der ist nichts für zwischendurch.

Dann habe ich den Ost und den Nordteil gemacht. Das ging recht fix. Der Südteil war glaub' ich zur der Zeit disabled und konnte nicht gemacht werden. Irgendwann fiel mir der wieder enabledte (was ein denglisch, Schande!) Cache auf und wurde angegangen. Der Süd war der schwierigste von allen (vom Gelände und auch vom Zählen).

Als der Süd geknackt war, konnte nun auch endlich der Ursprung, der West angegangen werden.

Den habe ich heute erfolgreich gehoben und nun endlich die Serie abgeschlossen.

Tolle Cacheserie, auch wenn ich die offensichtliche Vorliebe des Owners für Feuchtbiotope nicht teile. Da hat's so viele Mücken ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool