Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 174

Das Wildschweinalphabet (GCNPJB, OC0653)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2005-04-30 von goldensurfer in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-11-08 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-11-08 18:00

Zusammen mit geo-zeus angegangen, der diesen Cache schon einmal versucht hatte, den Final dann aber nicht gefunden hatte. Aber er fand damals alle Stationen, was unser Glück war, so dass wir die normalerweise in Station 10 findbaren Koordinaten aus den alten Notizen übernehmen konnte - vor Ort waren nämlich keine zu finden.

Der Final wollte sich erst vor uns verstecken, was ihm anfangs ganz gut gelang: unsere GPSR hüpften mit den angezeigten Koordinaten fröhlich durch den Blätterwald. Doch als ich dann nahezu über etwas gestolpert bin, dass für mich 'fast wie ein Versteck' (so ich zu geo-zeus) aussah und ich dagegentrat, war er fällig und gab sich durch seine Plastiktüte zu erkennen.