Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 57

Bärbel-01 (GCP093)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2005-05-21 von nightjar in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-07-26 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-07-26 16:40

Schon vorgestern zu Bärbel-01 unterwegs gewesen. Bin viel gelaufen und habe so einige Umwege gemacht, weil der Weg einfach zugewachsen war. Außerdem brauchte die eine oder andere Stage einen zweiten Besuch, weil die Fragen gut versteckt oder nicht ganz eindeutig waren.
Die Endkoordinaten eher auf Google Maps durch Schnittpunktschätzung erraten.

In dieser Jahreszeiten sprießen die Dornenbüsche und Brombeersträucher nur so. Habe mir einige Kratzer und Schrammen geholt (lange Hosen unbedingt zu empfehlen!), aber die werden schnell verheilen, da ist T4 (fast) gerechtigfertigt.

Insgesamt eine nette Tour mit schönen oder auch interessanten (Vermüllung etc.) Eindrücken, bei der man etwas lernen kann, die durch einen tollen Final entlohnt.

Habe heute schon ein wenig für Bärbel-02 vorgearbeitet und freue mich schon darauf, den morgen anzugehen.

out: GeoCoin KänKUGru
in: Geocoin Goldene Hochzeit