Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 787

Der Schmied vom Kanzelfelsen by Netfish (GCP0TE)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2005-05-22 von netfish in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-08-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#788

Tja, wenn ich mir erstmal in Ruhe den Text durchgelesen hätte, bevor ich den angegebenen Koords hinterher bin, dann hätte ich mir die Himbeersträuche und sonstigen Stachelbüsche sparen können.

Nichts gefunden, dann gelesen, tja und dann gleich fündig geworden. Bie Station 2 auch gleich fündig geworden und dann gewusst, wie der Hase läuft.

Also noch ein wenig weiter durch den zauberhaften Wald - ich finde diese knorrigen, bemoosten Bäume einfach mystisch - fast wie in einem Märchen, etlichen kleinen und großen Fröschen zugeschaut und zum Abschluss den Final gehoben.

Ganz besonderes Fleckchen Erde dahinten - auf dem Rückweg stand die Sonne tief und warf ihr fast orangenes Licht durch das Blätterdach und erhellte den Wald mit einem fast magischen Licht. Das sind die Momente, für die es sich zu Leben lohnt. :)

TFTC, Dr.Cool