Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1129

Botanischer Spaziergang (GCPD45, OC167B)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2005-06-22 von VOMAGU in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-03-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#1120

An Stage 1 sah es ziemlich vermüllt aus, was nichts gutes hoffen ließ. Umso positiver war die Überraschung, als die Wege zunehmend schöner wurden.
An den Owner meinen Dank, dafür, dass er die veränderten Bedingungen (abgefallene Tafeln, morsche, kaputte Lehr-Stationen) berücksichtigt und die Cachebeschreibuntg aktualisiert hat. So kam kein Frust auf und alles ließ sich gut finden. Selbst als ich mir einen Moment nicht sicher war, ob ich noch auf rechten Pfaden wandelte, half ein Blick auf die Karte (als Grafik angehängt).
Einzig und allein ein Wegpunkt für Station 12 habe ich vermisst.

Der Final ist sehr schön gemacht, auch wenn's vielleicht die Tüte drumherum nicht gebraucht hätte. Schöne Arbeit, schöne Tarnung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool