Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5662

ND und Marterl (GCPKAP, OC1667)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2005-07-08 von Cpt.Butch in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-07-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#5666

Das Objekt an Stage 2 wurde mit schon von einem Muggel empfohlen, den ich erzählt hatte, ich würde mich solche Objekte interessieren, was eigentlich nur eine Ausrede war, warum ich dort in der Nähe nach einer Dose suchte.
Naja, ein wenig interessiere ich mich schon dafür und fand das hier vorgefundene Exemplar darum äußerst interessant und beeindruckend.
Der Rest des Multi bot dann noch das eine oder andere Highlight und bald war die kurzweilige Runde beendet.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool