Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 72

sucht den kleinen Willy! (GCR2HJ, OC0556)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2005-10-22 von wega in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2008-08-03 gefunden und wie folgt geloggt:


2008-08-03 22:45

War zuerst am nachmittag da. Da war allerdings zu viel los und das Objekt der Begierde wurde von biertrinkenden (gleich die 1l-Faxe-Dose) Muggel-Jugendlichen besetzt.

Also gewartet und dabei die Füße gekühlt. Aber da hätte ich noch eine Ewigkeite warten können - die hatten es sich gemütlich gemacht.

Also erstmal andere Caches gemacht und dann schließlich im Dunkeln wiedergekommen, gehoben und geloggt - so toll sieht der Cache-Behälter nicht mehr aus, auch weil er zu einer Seite offen ist.