Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 597

BIOHAZARD (GCR2X5)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2005-10-27 von 123MAINE in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-04-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#592 - on tour mit die-enten

Eine Agententruppe wurde aus die-enten und mir gebildet (so dass wir zu dritt waren) und wir starteten am Karfreitag gegen 20:00, den Virus zu neutralisieren. Alles ging glatt und wir konnten der Spur des Virus gut folgen. Eine schon bei Station 1 getroffene zweite Agentengruppe schloss sich dann bei Station 6 uns an, so dass wir im folgenden zu siebt unterwegs waren.
Leider konnten wir auch mit vereinten Kräften die später folgende Geheimbotschaft nicht entschlüsseln, so das wir unverrichteter Dinge wieder abrücken mussten.

Heute früh/mittag (gähn) bei einer Tasse Kaffee kam mir dann die richtige Idee. Nach Inkenntnissetzung der zwei anderen Teamkameraden rückten wir ein zweites mal an und konnte die Mission erfolgreich und ohne Verluste abschließen.

Wir hatten eine Menge Spaß mit jeglicher Art von Reflektoren und die andere Agentengruppe hatten bestimmt einen netten Extra-Thrill (ihr wisst schon, was ich meine) ;)

Wenn man bedenkt, dass der Cache schon seit 2005 liegt, sind da echt ein paar kreative Ideen dabei, die anderenorts sicher schon kopiert wurden, und die ich persönlich deshalb schon kannte. Aber ich glaube, der Biohazard trägt da zu so mancher Idee die Vaterschaft.

Ein toller Cache. Jetzt weiß ich, dass ich mich geärgert hätte, hätte ich ihn verpasst. Schade, dass ich den Biohazard II nie erleben durfte :(

TFTC sagt Dr.Cool